Lebenslauf

Anne Jahreiß - Fachärztin für Allgemeinmedizin

 

 

Ich wurde in Berlin geboren und wuchs dort auf. Nach dem Abitur 2001 leistete ich ein freiwilliges soziales Jahr in der Robert- Roessle Klinik – Charite Campus Buch in Berlin ab und begann 2002 das Studium der Humanmedizin an der FU Berlin. 2004 wechselte ich nach Dresden, 2009 legte ich dort mein Staatsexamen ab und erhielt meine Approbation als Ärztin. Für insgesamt 2,5 Jahre arbeitete ich als Ärztin in Weiterbildung in den Elblandkliniken Meißen in der Inneren Medizin und in der Notaufnahme. Weitere Stationen waren die allgemeinmedizinische Praxis DM Ruthild Deininger und die fußchirurgische Praxis DM Reinhard Mütze in Leipzig – unterbrochen durch Erziehungszeiten für unsere 3 Kinder. Zuletzt arbeitete ich in Eckersdorf bei Dr. Pache. Nach Ende der Weiterbildung in der Hausarztpraxis Jahreiß habe ich im Dezember 2023 meine Ausbildung zur Fachärztin für Allgemeinmedizin mit der bestandenen Prüfung komplettiert.

 

Für weiter Fragen und Auskünfte stehe ich Ihnen natürlich jederzeit persönlich zur Verfügung.